Natürlich entstehen bei diesem Konzert hohe Kosten. Die Halle, Techniker, Security, Versicherungen usw. müssen bezahlt werden. Durch den Ticketverkauf versuchen wir diese Kosten wieder herein zu holen. Ob am Ende etwas für die Musiker*innen übrig bleibt wissen wir noch nicht J. Dennoch ist es uns wichtig, dass niemand aufgrund seiner finanziellen Situation ausgeschlossen wird! Unser ermäßigtes Ticket ist für diejenigen unter euch, die sich die 15€ nicht leisten können. Wir maßen uns nicht an zu beurteilen, auf wen von euch das zutrifft. Diese Entscheidung trefft ihr! Wenn sich jemand auch den ermäßigten Preis nicht leisten kann, dann werden wir auch dafür eine Lösung finden. Schreibt uns einfach eine E-Mail.

Falls jemanden die 15€ zu wenig sind, dann gibt es natürlich auch immer die Möglichkeit einfach mehr zu zahlen und somit die ermäßigten Tickets zu refinanzieren.