Freunde

hier sind ein paar tolle Menschen aufgelistet, die tiefblau seit langer Zeit begleiten und unterstützen – mittlerweile sind sie zu Freunden geworden – ihnen gilt unser Dank!

stefan

Stefan Heuer – Text

Autor und bildender Künstler mit Hang zu Dartspiel und Müßiggang, geiler Typ mit exzellentem Geschmack! …und vor allem unser Texter!

Hier geht es zu Stefan Heuers Webseite

tiefblau NIkolaus Nacht 2014 (10)

Murray Webster – Ton

geiler, fetter Sound = Murray! Der sympathische Schotte war war schon mit den ganz großen unterwegs, Nirvana, Gun, Texas, Oasis, Beasty Boys …usw. usw.. Wir sind so happy, dass er, wenn seine Zeit es erlaubt, auch gelegentlich bei tiefblau am Mischpult steht

hier geht es zur Facebookseite von Murray Webster

ralf_boettcher_profilbild

Ralf Böttcher – Foto

Freiberuflicher Fotokünstler und Mediengestalter.

„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“ Henri Cartier-Bresson.

Bei Ralfs Bildern ist das so. Darum ist er auch unser Lieblingsfotograf! Wir sind jedes mal wieder stolz und glücklich wenn er die Zeit findet uns mit seiner Kamera zu begleiten.

hier geht es zu Ralf Böttchers Webseite

Christian1

Christian Störmer – Ton

ein hervorragender Tontechniker!
Ob bei Aufzeichnung – Beschallung – Nachbearbeitung, er ist unser Berater in allen Lagen, Bassist der Band Planet Minsk und nicht zuletzt und vor allem unser Freund …

hier geht es zur Webseite von Christian Störmer

 

Roland

Roland Girschick – Blechblaswerkstatt

Roland ist nicht nur ein unglaublicher Trompeter, er ist wirklich der beste Instrumentenbauer in Hannover (und wer weiss wo noch).

Egal ob Trompete, Posaune oder Saxophon … Roland kann das!

hier findet ihr die Kontaktdaten von Roland Girschicks Blechblaswerkstatt