image

wow, das hast Spaß gemacht. Super Wetter, super nette Leute, super lecker Essen, super viele vor der „Bühne“ am Tanzen, super …. eigentlich alles super! Wir hätten uns keinen schöneren Freitagabend vorstellen können. Danke an alle die da waren!

20150605_193258Und was wir auch noch erwähnen wollen: Ein Hammer Sound! Das Highlight Eventoffice von Tobias Volland war so freundlich uns diese wundervolle PA kostenlos zur Verfügung zu stellen.Zusammen mit Murray Webster unseren Tonmann war es mal wieder eine echte Freude sich verstärtkt zu hören.

Sollte jemand von euch mal für ein Event eine über jeden zweifel erhabene Beschallung benötigen, das Highlight Eventoffice ist mit Sicherheit eine sehr gute Adresse!

… oder, ihr kauft uns unsere alte Anlage ab damit wir uns so etwas tolles wie die gestern geliehene RCF evox 8 leisten können (2,8 KW bei feinstem Klang und dass alles passt in einen Kofferraum) 🙂

 

[facebook_like_button]