Konzertverschiebung

Konzertverschiebung

Posted on Jun 27, 2018

Wir haben eine schlechte Nachricht für euch: Leider können wir am 7.9.2018 bei der tiefblau – Session am See | Hannover nicht spielen und müssen den Termin auf das nächste Jahr verschieben. Wir sind sehr traurig und möchten uns dafür bei euch und dem Veranstalter entschuldigen.
Momentan suchen wir gerade eine Ersatzband für diese tolle Veranstaltungsreihe. Bei Interesse meldet euch!

Sorry! Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir holen das nach!

schön war es auf dem Altstadtfest in Stade

schön war es auf dem Altstadtfest in Stade

Posted on Jun 25, 2018

Ja, das hat wirklcih wieder Spaß gemacht in Stade. Eine tolle Stadt, mit einem tollen Puplikum und einem Veranstalter, der nicht nur Coverbands bucht. DANKE STADE! Wir kommen gerne wieder!.

1000 mal hätte könnte würde, DANKE!

1000 mal hätte könnte würde, DANKE!

Posted on Mai 3, 2018

wir freuen uns total :)! Unser vor 4 Monaten veröffentlichtes Videos zu „hätte könnte würde“ hat heute die 1000 Views Schallmauer durchbrochen. Das wart alles ihr, davon ist nichts gekauft, DANKE !

für alle, die es noch mal anschauen wollen, hier der LInk: tiefblau featuring Spax: hätte könnte würde

tiefblau​ präsentieren euch stolz: Jule Hungerland – Gesang

tiefblau​ präsentieren euch stolz: Jule Hungerland – Gesang

Posted on Apr 11, 2018

Wir sind total glücklich! Die Suche ncoh einer Unterstützung für die tiefblau Background Sektion hat ein Ende:
tiefblau hat ein weiteres Bandmitglied. Und was für eines. Jule​ ist seit langen als Sängerin in den Bereichen Pop und Soul unterwegs. Sie ist unter anderem auch Vocal Coach bei CK Voice Lessons​.
Ihr dürft gespannt sein! Spätestens beim Altstadtfest Stade​ wird Jule mit auf der Bühne stehen!

Deutschstunde bei Radio Okerwelle zum Nachhören

Deutschstunde bei Radio Okerwelle zum Nachhören

Posted on Mrz 24, 2018

am 22. März war tiefblau zu Gast bei Radio Okerwelle 104,6. In der Sendung Deutschstunde ging es eine Stunde lang um Songtexte, die – wer hätte es gedacht – in deutscher Sprache gesungen werden. Da passte tiefblau bestens rein, befand der Macher der Sendung Wolfram Bäse-Jöbges, den wir an dieser Stelle auch für die vielen lieben Worte Danken wollen.
Für alle, die die Sendung verpasst haben, haben wir hier eine Snipped Version der Sendung hochgeladen

 

tiefblau im Radio

tiefblau im Radio

Posted on Mrz 16, 2018

Am kommenden Donnerstag (22. März) ist tiefblau wieder zu Gast bei Radio Okerwelle 104,6. In der Sendung Deutschstunde geht es ab 21Uhr um Songtexte, die – wer hätte es gedacht – in deutscher Sprache gesungen werden. Da passt tiefblau bestens rein, befand der Macher der Sendung Wolfram Bäse-Jöbges.

Wir freuen uns schon sehr auf den Sendetermin. Und wer sich zufällig nicht im Sendegebiet von Radio Okerwelle 104,6 aufhält, kann sich das Programm auch gerne im Live-Stream unter www.okerwelle.de anhören. Also: unbedingt einschalten!

Celle, wir sind beeindruckt!

Celle, wir sind beeindruckt!

Posted on Jan 30, 2018

Das war ja wohl wirklich der Hammer! So eine Party hätten wir nicht erwartet. Krass, was ihr da auf die Beine stellt Celler- Rockmusik-Initiative. Wir hoffen, ihr ladet uns bald noch einmal ein.

Danke für das tolle Jahr

Danke für das tolle Jahr

Posted on Dez 24, 2017

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen super Start in das Jahr 2018.

hätte könnte würde – das neue Musikvideo ist da

hätte könnte würde – das neue Musikvideo ist da

Posted on Dez 17, 2017

wir sind so stolz! Nach unzähliegen Stunden zeichnen, animieren, nachvertonen, noch mehr zeichenen und noch mehr animieren ist es jetzt da: Unser Video zu hätte könnte würde. Viel Spaß damit:

Super lieben Dank an Lina Kornberger für die tolle Video Idee und die fantastischen Zeichnungen. Und auch noch einmal lieben Dank an Spax, für den immer wieder schön anzuhörenden Rap im Song.

Teilen, liken, immer wieder anschauen … das alles ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht!

ASB Bahnhof Basche: Wir kommen wieder

ASB Bahnhof Basche: Wir kommen wieder

Posted on Nov 19, 2017

das war ein toller Abend gestern im ASB-Bahnhof Basche! Wir haben gleich mal einen Folgetermin dort vereinbart. Ihr dürft gespannt sein.

Hier findet ihr einen Konzertbericht und ein paar tolle Fotos von Frank Krüger, von dem auch das Beitragsbild stammt.

Zum Konzertbericht auf der ASB-Banhof Basche Webseite